Wer sich heut´noch net uffgereeecht hat: Fankurve 2.0 (Rund um Fußball)

Schoppomeng, Freitag, 25.01.2019, 10:18 (vor 175 Tagen) @ Captain Spaulding

Also in finde die Art uns weise wie das Thema vom Verein präsentiert/erklärt wird gut.

Und ich wäre durchaus bereit die Euronen dafür auszugeben (als bisher normaler R-Block Steher). An alle die jetzt wieder kommen mit kann sich nicht jeder leisten: Es geht um 100 Euro im Jahr und glaubt mir ihr gebt weit mehr als 100 Euro im Jahr für unnötigen Scheiss aus,... (Rauchen, Saufen, überteuerte Handys, ...).

Einzige Voraussetzung ist ne Spritzschutzwand, damit ich bei Toren nicht so viel Bier in den Nacken bekomme,...

Problematisch kann aber tatsächlich sein, dass der Bereich hinterm Tor eventuell nicht immer voll ist. Das sieht scheisse aus. Aber wer hindert den Rest des Block daran nach unten zu Rücken wenn Plätze nach Spielbeginn frei bleiben?


@Captain S.: Eine neutralere Eröffnung der Diskussion wäre schön gewesen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum