3:zwo für uns ... (Rund um Fußball)

Weisenauer, Montag, 21.01.2019, 10:13 (vor 94 Tagen) @ elmex

Am Ende müssen wir froh sein einen Punkt... Ups, es sind ja drei. ;)

Aber mal im Ernst, Ich bin da bei dir. Wir dürfen nie im Leben am Ende so zittern. Der VfB fanf bis zur 81. Minute nicht statt. Dann bauen wir die sowas von unnötig auf. Weinzierl hat übrigends gemeint, es sei glasklarer Handelfer gewesen. Da lach ich mich Schlapp. Wenn ich noch an das Handspiel von Insua im Hinspiel denke, dann soll das ein Handspiel gewesen sein? Fand es von Sky schon sehr frech da so ein Faß aufzumachen. Umgekehrt hätte man da nicht viel von gehört. Aaron zieht seinen Arm ja noch zurück. Wenn ich da an die Wimmers, Nelsons und Co. denke, wie klar die den Ball mit dem Arm spielen und das soll dann ein Strafwürdiges Handspiel sein?

Wer in der Situation den Ball nicht an die Hand bekommt, der wird auch nicht nass wenn er ohne Schirm durch den Regen läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum