Aufstellung gegen Stuttgart (Rund um Fußball)

Kiff-es, Sonntag, 20.01.2019, 13:11 (vor 182 Tagen) @ Seminator

Sein(Ö‘s) Dribbling in der dritten Minute der Nachspielzeit, als er gefühlt 34 Stuttgarter schwindlig gespielt hat, die Großghance von Ujah vorbereitete und dadurch wertvolle 30-40 Sekunden von der Uhr genommen hat war nach meinem Empfinden sehr gut „zu gebrauchen“. Auch sonst war er couragiert und mit guter Körpersprache. Scheint den Konkurrenzkampf und die Umschulung zum 8er angenommen zu haben. Tragisch, dass hochklassige Spieler wie Niakhaté, Baku evtl. Latza/Ötztunali auf der Bank Platz nehmen müssen. spricht zum einen absolut für die Qualität des Kaders, könnte aber auch für Unzufriedenheit sorgen. Hoffe der Sandro kriegt das moderiert...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum