Aufstellung gegen Stuttgart (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 19.01.2019, 14:44 (vor 36 Tagen) @ Alsodoch

Ziemlich offensive Aufstellung, gefällt mir. Wäre ja schön, wenn Öztunali die guten Leistungen aus der Vorbereitung auch mal in der BuLi bestätigen könnte, eine Chance hat er auf jeden Fall verdient!

Bei den IV wird es, jetzt wo Hack wieder fit ist, eine ganz enge Geschichte, Niakhaté hat mir zuletzt eigentlich besser gefallen als Bell, aber vielleicht ist er eben nach der Krankheit doch noch nicht bei 100%.
Latza fehlt ja heute wegen einer (hoffentlich nur kurzzeitig), aber wenn er wieder da ist, wird es auch im MF einen starken Konkurrenzkampf geben.

Und es freut mich, dass Abass es in den Kader geschafft hat, der hat mir in den Testspielen wirklich gut gefallen.

Na schauen wir mal, endlich wieder Bundesliga! :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum