Und was macht Jan Kirchhoff? (Rund um Fußball)

knightclub @, Freitag, 04.01.2019, 21:34 (vor 17 Tagen) @ fanblock1905

So war es aber nicht.

Rumennige höhnte noch, wir hätten es wohl nicht nötig, eine Ablösesumme im Winter anzunehmen. Und Heidel wollte den Spieler nicht in der Saison gehen lassen. Das lief schon weitgehend reibungsfrei.

Kirchhoff hatte einen auslaufenden Vertrag und es ist ja durchaus legitim, diesen nicht zu verlängern, wenn man da für sich lohnendere Optionen erkennt.

Thurk und mit Abstrichen auch Nicolai Müller kann man da beim Wechsel unsauberes Verhalten vorwerfen, bei Kirchhoff war es die Gier nach der der ganz großen Karriere, die sich ihm auftat.... Letztlich waren es dann eben doch zu hohe Ambitionen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum