AZ: 05-Torhüter im Hinrundencheck (Presselinks)

MPO @, Fürth, Donnerstag, 03.01.2019, 12:25 (vor 166 Tagen) @ Maxi05

Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache da geht es nur um Nuancen.

Bei gleicher Stärke: Den Jüngeren nehmen. Generell hat der Trainer potentiell natürlich noch mehr Faktoren, die den Ausschlag geben können. Charakter, also ob einer eher extro- oder eher introvertiert ist, oder ob private "Probleme" (Kind kommt etc.) Irritationen verursachen können, Vertragssituation. Rein von der Ausstrahlung her würde ich wohl Müller nehmen. Der wirkt drahtiger, gespannter, Huth und Zentner sind schlacksiger.

Generell: Ich hab mir bei 05 in Bezug auf den Torhüterposten seit Jahren keine Sorgen gemacht. Selbst der so gescholtene Lössl war kein schlechter Keeper, was er ja auch aktuell durchaus zeigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum