AZ: 05-Torhüter im Hinrundencheck (Presselinks)

Jockel, Donnerstag, 03.01.2019, 09:29 (vor 166 Tagen) @ rm_fussball

Sandro hat jetzt ein Problem, das eine der Hauptaufgaben von Trainern bei Top-Teams ist .... er hat die Position gleichwertig besetzt, muss eine nicht wirklich zu begründende Entscheidung treffen und vor allem den Nichtnominierten bei Laune halten.

Im Feld kann man durchaus öfter rotieren, im Tor an sich ohne Not nicht. Bislang hatte er ja das Glück, immer wieder in Not zu sein. ;-)

Spannend wird auch sein, was mit Huth passiert, für die II ist er zu gut. Bei Adler scheint ja zumindest bei uns der Drops gelutscht. Auch schade, gesund ist er nach wie vor einer der besten, wenn nicht der beste deutsche Torwart. Nur ist er halt nie länger gesund.

Bin gespannt, tippe aber auf Zentner.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum