Offener Brief des Vereins (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 23.12.2018, 10:45 (vor 32 Tagen)

Liebe Fans unserer 05er,

mit einem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim beschließen wir unser Fußballjahr 2018. Auswärts in Hoffenheim? Das weckt doch Erinnerungen … Na, klingeln die Glöckchen? Auch beim vergangenen Auftritt dort im Februar hatten wir wenige Tage zuvor gegen Eintracht Frankfurt gespielt. Die Leistung damals beim Pokalspiel war allerdings durchaus ausbaufähig. In Sinsheim lief es dann nicht viel besser. Die Stimmung war mies. Wir haben euch deswegen einen offenen Brief geschrieben. Habt ihr bestimmt gelesen, kam eher so medium an. Schöngeredet ...

Weiter lesen "Pflicht"

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum