Da es noch keiner geschrieben hat... (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 21.12.2018, 09:32 (vor 94 Tagen) @ knightclub

... bislang ist mir die letzten 20 Jahre die Eintracht-11 immer als theatralisch auftretende Ekeltruppe aufgefallen. Zeitschinden, versteckte Fouls, Tretercharakter, ewiges Lamentieren, Rudelbildungen etc...

Das am Mittwoch war echt ein sauberer Auftritt, auf das Sportliche beschränkt und ohne besondere negativen Randerscheinungen.

Mag sein, dass sie bei eigener Führung wieder ihr "altes" Gesicht gezeigt hätten, aber das ist ja nur hypothetisch. Ich muss sagen, die Spieler kamen mir so fast sympathisch rüber (wenn sie nicht weiterhin ihre alte Fanbasis hätten...)

Stimmt, der Verein hat sich positiv entwickelt. Hängt sicher auch mit am derzeitigen Trainer, denn letzte Saison gehörten sie noch zu den Ekel Truppen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum