Kein 11er? (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 20.12.2018, 21:31 (vor 33 Tagen) @ Spielwitz

Merk hat in etwa gesagt, dass es nach mehrmaligen Betrachtens aus seiner Sicht hätte Elfmeter geben müssen, aber dass es richtig gewesen sei, dass der VAR nicht eingegriffen habe, weil es eine "Auslegeungssache sei".
Hahmmann, der sich von Anfang an auf Fehlentscheidung und Fehler des VAR wegen Nichteingreifens festgelegt hatte, insistiert dann nochmals vehement, woraufhin Merk nur antwortet, er sei ja auch der Meinung, es hätte Elfmeter geben müssen.
Irgendwann grätscht dann der Moderator dazwischen...

Danke für den Nachtrag, wenn der Schiri auf den Oberschenkel gezeigt haben soll, dann hätte der VAR eingreifen müssen, weil 100 % Fehlentscheidung.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum