Die Unparteiischen (Rund um Fußball)

knightclub @, Freitag, 30.11.2018, 22:58 (vor 12 Tagen) @ Bimbes

Heute hat mir Gräfes Leistung nicht gefallen. Es hat mir die klare Linie gefehlt, vieles wurde laufen gelassen und dann wurde Ähnliches plötzlich abgepfiffen. Brosinski wird voll abgeräumt, muss danach raus und es gibt noch nicht mal Freistoß. Und 6 Minuten Nachspielzeit waren auch total übertrieben.

Sehe ich ähnlich. Gab auch zwei Konter, die uns weggefoult wurden, da hätte man auch mehr als deutlich über gelb nachdenken können.

Und wie es aussah, gab es nach dem Foul von Aaron (für mich übrigens auch gelbwürdig...) dann Freistoß offenbar erst nach Funkkontakt mit Köln, obwohl die für so was gar nicht zuständig sind.

Und die 5 Minuten (+40 Sekunden offenbar wegen weiterem Zeitspiel) waren auch übertrieben. Wenn man vergleicht, dass wir gegen Doofmund nur vier Minuten bekommen haben. Wahrscheinlich gab es die nicht in der Satzung verankerte "Donati-Schauspiel-Zweiminutenextra-Strafe).

Egal, war nichts wirklich krass Spielentscheidendes dabei, aber Ayketin hat mir letzte Woche viel besser gefallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum