Merkurist spekuliert über Kloppo (Presselinks)

strombergbernd, Mittwoch, 28.11.2018, 18:56 (vor 18 Tagen) @ willi05

Hier geht es nicht um Zinsen sondern um Dividenden! Die Anteilseigner werden Gerüchten zufolge diese Dividenden in den Ausbau der Infrastruktur rund um die Arena investieren. D.h. in der kalten Jahreszeit beheizte Zelte für die vielen Siegesfeiern nach Heimspielen mit suventionierten Getränken und tatsächlich genießbaren heißen Speißen! Es soll sogar einen originalgetreuen Nachbau der "Pissrinne" vom Bruchweg geben um den Nostalgikern unter uns das Heimweh zu nehmen.
Gruß
Willi

Unbedingt. Sehr schön war es immer am Ende des Gefälles zu stehen und den ganzen Schwall zuzusehen wie er im Abfluß entschwand. Wichtig ist dabei aber auch eine originalgetreue olfaktorische Atmosphäre.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum