sandro schwarz (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos @, Montag, 26.11.2018, 18:58 (vor 16 Tagen) @ Handgottesseinvater

Sehe ich sehr ähnlich, und ehrlich gesagt freut es mich für den Verein, aber auch für Sandro.

Die letzte Saison war heolperig, keine Frage. Aber das erste Saisondrittel bisher gut, sowohl was seine Darstellung als auch den sportlichen Entwicklungsprozess angeht. Trotz nicht gerade wenig neuen Spielern sieht das bisher sehr ordentlich aus auf dem Platz.

Das Sonderlob von Favre, dass sie zwar einige Varianten auf dem Zettel hatten wie wir auftreten, aber die mit Dreierkette jedoch nicht und wir es ihnen sehr schwer gemacht haben, ist eine weitere Bestätigung für die positive Entwicklung.

Bitte weiter so...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum