Am Tag danach überwiegt (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 26.11.2018, 11:28 (vor 20 Tagen) @ MPO

Auf jeden Fall, auch heute noch. Jetzt wird es spannend zu sehen ob die Leistung gegen Düsseldorf bestätigt werden kann. Hoffe nicht, dass wir wie schon so häufig in alte Muster zurückfallen.:schal:


Richtig. Ich bin eigentlich ganz guter Dinge, weil die Leistungen zuletzt zuhause wie auswärts durchaus gut und griffig waren. Selbst der kleine Systemwechsel im 5-3-2 saß recht gut und man blieb gefährlich. Aber ja, die Gefahr ist natürlich groß, dass man mit dem Gefühl gegen den BVB rausgeht und sich für besser hält. Und trifft dann auf einen Spielverweigerer wie Düsseldorf.

Schaun mer mal. Der Status Quo gefällt mir soweit aber. So ein bisserl kriegen wir die spielerische Dreckigkeit und Giftigkeit, die ich früher so mochte, wieder aufs Feld.

Die Jungs wissen jedenfalls, worauf es ankommt, und hoffentlich auch, dass weniger nicht reicht, egal gegen wen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum