Endlich wieder ein Fanzelt! (Rund um Fußball)

Stege90, Freitag, 23.11.2018, 21:56 (vor 21 Tagen) @ Captain Spaulding

Mainz-Zelt den Mainzern oder wie soll ich das verstehen? Find ich doof.


Ja, so sollte es meiner Meinung nach sein. Eine saubere Fantrennung wie auch in den Fanblöcken.
Stattdessen kann man wohl mit den Dortmunder Jürgens die absolute Humba feiern und sich gegen die SGE aufregen, wenn Stunden vor Spielbeginn für Mainzer kein Platz mehr ist weil die Hessen bereits einen Großteil der Plätze belegen...Ärger vorprogrammiert.

Also ich durfte in Freiburg in die Füchsle-Hütte,..


Glückwunsch.

Durch die Positionierung hinter der Lotto-Rheinland-Pfalz-Tribüne kommt der große Schwung an Gästefans ja schon mal nicht unmittelbar an dem Zelt vorbei, weshalb ich nicht denke, dass es häufig größtenteils mit Gästefans gefüllt sein wird.
Wenn sich natürlich ein größerer Mob an gut angetrunkenen Gästefans hier breit macht ist Ärger vorprogrammiert, aber solche Situationen werden Einzelfälle sein und sollten durch entsprechendes Personal dann in den Griff bekommen zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum