Kicker: Höler trifft auf Förderer Schwarz (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 09.11.2018, 15:56 (vor 12 Tagen) @ sjott

Mit seinem Tor aus dem Mittelkreis gegen Mönchengladbach und dem Ausgleichstreffer in München hat sich Lucas Höler ins Rampenlicht gespielt, nachdem die Saison für ihn persönlich nicht gut angefangen hatte. Auf nur einen Startelf-Einsatz kam er vor dem Spiel bei den Bayern, was auch mit der neuen Konkurrenzsituation in der Offensive des SC Freiburg zu tun hat. Und die sorgt auch dafür, dass er trotz des Ausfalls von Nils Petersen nicht sicher sein kann, dass er gegen seinen Ex-Verein Mainz (Samstag, 15.30 Uhr) wieder von Beginn an aufläuft.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum