Spieltage 15 -21 terminiert (Rund um Fußball)

grisue, Mittwoch, 07.11.2018, 20:55 (vor 14 Tagen) @ Captain Spaulding

Ganz toll für die Spieler die ihre Familien im Ausland haben, und an Heiligabend in die Heimat kommen wollen.
Sing:
DFL, Hurens....


Nun, das trifft auf alle Vereine zu, dass die Spieler in ihre Heimat wollen, womit ich unsere Ansetzungen keinesfalls gutheißen will.


man könnte ja mal darüber nachdenken ob man nicht nur die beiden letzten Ligaspiele der Saison nur Samstags austrägt sondern auch auch das letzte Spiel vor Weihnachten im Dezember. Ja ich weiß, dann fällt den Raffzähnen von DFB/DFL eine Einnahmequelle weg... aber wenn man wirklich wollte, ginge es auch.


Fänd ich auch sehr gut

oder alternativ, dass das lettze Spiel 2 Tage vor Heiligabend gespielt sein muss - nicht dass dann irgendeine Schlaumeier um die Ecke kommt und lässt am Samstag den 23. spielen wenn Heiligabend auf einen Sonntag fällt :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum