FAZ+ Ein Mainzer Sieg für den Glauben (Presselinks)

sjott @, Mittwoch, 07.11.2018, 12:47 (vor 14 Tagen) @ wortpiratin

Dein Ernst? Wenn Medien versuchen, Bezahlmodelle für Journalismus zu finden, gibt das ein Minus? Interessante Einstellung. Wovon genau sollen die Kollegen denn deiner Meinung nach leben?

Es kann doch jeder, der einen Zugang hat, direkt dort nach dem Artikel sehen und ihn aufrufen - daher habe ich ihn trotzdem in die Übersicht aufgenommen (ihn also sehr wohl "beworben", nur eben nicht verlinkt).
... Und die Themen/Überschriften der zeitgleich vorhandenen Auswahl an frei zugänglichen Artikeln zu diesem Spieltag haben mich zu der gewählten Formulierung sowie dem Minus verleitet. Hatte also eher weniger mit meiner generellen Einstellung zu diesen Modellen zu tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum