Hier der Kicker dazu (Rund um Fußball)

ulis05, Dienstag, 06.11.2018, 11:15 (vor 14 Tagen) @ Seminator

ich bin auch noch nicht gänzlich überzeugt. nach vorne ist mir das oft einfach zu wenig, mag aber auch an der taktischen Vorgabe liegen. Ich habe das gefühl, dass er wenn er mal nach vorne geht, immer abstoppt und den sicheren Ball nach hinten oder in die Mitte spielt. Da habe ich mir mehr erhofft. Und auch defensiv hatte er schon mal den einen oder anderen Aussetzer (kamen nicht viele der letzten Tore über unsere linke Seite zustande? - bin mir da nicht sicher ob er da beteiligt war). Aber auch das kann an der fehlenden Unterstützung liegen.
Insgesamt uaf jeden Fall jemand mit Perspektive. Technisch stark und entwicklungsfähig.Die Möglichkeit, dass er wirklich mal ein richtig guter wird ist jedenfalls gegeben. Im Moment sind die 6 Millionen (9 Millionen?) etwas zu hoch gegriffen. Aber es zählt ja auch nicht nur der Moment...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum