Hier der Kicker dazu (Rund um Fußball)

knightclub @, Montag, 05.11.2018, 15:42 (vor 15 Tagen) @ Seminator
bearbeitet von knightclub, Montag, 05.11.2018, 16:27

Ich bin noch nicht gänzlich überzeugt. Vorne ist er mir manchmal etwas zu zögerlich und hinten ist seine Seite nicht immer zu, was aber damit zusammenhängt, wie gestern beim Tor auch, dass er kaum Unterstützung bekommt.

Nö... war eher ein Fehler von Danny Latza. Quaison und Aaron sind an Gebreslassi rangelaufen, der Rückraum war für Eggistein frei, gar nicht so viele Bremer am 16er, hätte Latza mitgehen sollen und die Hereingabe so zumindest erschweren können.

https://www.goal.com/de/meldungen/highlights-bundesliga-1-fsv-mainz-05-werder-bremen/16...

kann man hier gut sehen, in der Wiederholung. Danny geht die Tempoverschärfung nicht mit.

Vielleicht ist Aaron etwas ungestüm vorgeprescht, wenn schon Quaison den Zweikampf sucht, keine Ahnung, wie da die Auteilung aussieht, aber danach htte Latza zumindest die Position von Aaron übernehmen müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum