Was macht Ihr hier? (Rund um Fußball)

Lerche51, Mittwoch, 31.10.2018, 15:44 (vor 20 Tagen) @ pattymainz05

Hast du nicht unrecht.

Was mir persönlich seit 2-3 Jahren auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass (gefühlt) so viel mehr möglich wäre.
Das Team deutet immer mal wieder sein Können an und dann wird das Ganze meistens leider nur zu einer Eintagsfliege.
Selten mal Spiele, die von A bis Z zufrieden stellen, gepaart mit der dauerhaften Ideenlosigkeit im Angriff.

Ob's am Trainer liegt? Keine Ahnung.
Falsche Zusammenstellung in der Mannschaft? Keine Ahnung.
Ein Buvac als Co. wäre sicher keine schlechte Idee.
Riesiger Erfahrungsschatz und kennt Verein und Umgebung.
Ob's was an den seit paar Saisons bestehenden Unzulänglichkeiten ändert? Keine Ahnung.

Die Spieler, die einigermaßen regelmäßig das Tor getroffen haben (de Blasis, Muto), sind nicht mehr da. Als Ersatz wurden eben unfertige, junge Talente geholt. Da muss man auch in Kauf nehmen, dass es vorne ziemlich klemmt. Das ist aber weniger Sandro anzukreiden, oder? Ist eben - gezwungenermaßen - die Vereinsphilosophie.

Davon ab: Die Arbeit von Lichte als Co kann wohl keiner wirklich einschätzen. Der ist eben auch noch jung und recht unerfahren. Macht das Ganze nicht leichter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum