Was macht Ihr hier? (Rund um Fußball)

dadum, Mittwoch, 31.10.2018, 14:41 (vor 21 Tagen) @ Immer05
bearbeitet von dadum, Mittwoch, 31.10.2018, 14:44

War eigentlich nur die Rede davon Buvac dazu zu holen.

Weil es Sandro nicht zugetraut wird...

Aber wenn Du davon abgesehen die Situation absolut in Ordnung findest, dann ist es ja gut. Ich gehöre zwar nicht zu denen, die einen Euroleague-Platz erwarten, aber 9 Punkte sind auch nicht wirklich beruhigend...! Und da helfen uns auch die guten Leistungen nicht, dafür gibt es keine Punkte!


Naja, wenn die Leistungen zweitrangig sind, dann sehe ich dass in der Liga Niederlagen stehen gegen Bayern, in Leverkusen, auf Schalke, in Gladbach.
Wir können über die Heimunentschieden gegen WOB und Hertha reden, wenn es sein muss.

Ansonsten finde ich die Situation leistungsmäßig und auch von der Entwicklung der Mannschaft tatsächlich OK. Keineswegs perfekt, aber in Ordnung.
Punktemäßig ist es gefährlich und an den Spielen gemessen gefühlt ein bisschen wenig.
Ein relativ normaler Mainz 05-Oktober...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum