Was macht Ihr hier? (Rund um Fußball)

Seminator, Mittwoch, 31.10.2018, 14:32 (vor 19 Tagen) @ dadum

Geht Euch jetzt allen der Stift, weil wir im Pokal raus geflogen sind?
Ernsthaft?

Nein. Das gestrige Spiel alleine, vor allem weil es Pokal war, sicher nicht.

Ich finde es erstaunlich und teilweise unverschämt, wie schnell Sandro bei einigen wahl den Kredit verspielt hat.

Natürlich haben wir ein paar Probleme.
Aber die sind weder dramatisch noch unüberwindbar.

Wenn ich die letzte Saison und diese zusammentue, dann ist es nicht unverschämt, wenn man Kritik äußert. Wenn man Martin mal rausnimmt, den ich nie leiden konnte und auch nie leiden werde, bin ich mit Trainerschelten wirklich sparsam. Ich erwarte schon etwas mehr von ihm in diesem Jahr, da bin ich ehrlich. Wenn ich höre, dass Spieler zu spät kommen, oder wie gestern oder gegen Bayern sich anders verhalten, als man es von seinen Gesten am Spielfeldrand vermuten kann, dann mache ich mir meine Gedanken. Ich weiß, dass auch Tuchel es bei PSG gerade durchmacht, aber gut ist es trotzdem nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum