Was macht Ihr hier? (Rund um Fußball)

sjott @, Mittwoch, 31.10.2018, 14:25 (vor 21 Tagen) @ Immer05

Wer lesen kann ist im Vorteil. War eigentlich nur die Rede davon Buvac dazu zu holen. Aber wenn Du davon abgesehen die Situation absolut in Ordnung zu finden, dann ist es ja gut. Ich gehöre zwar nicht zu denen, die einen Euroleague-Platz erwarten, aber 9 Punkte sind auch nicht wirklich beruhigend...!

... Zur Vermeidung eines Abstiegs? Oder für einen direkten Wiederaufstieg? Um Ruhe in den Laden zu bringen? Weil er die Jungs dazu bringen kann, die Taktik besser umzusetzen? Oder weil ihr ihn als den besseren Taktiker seht? Oder weil er dafür steht, dass der Ball öfter im richtigen Tor landet? Oder 'nur so'? Und zu welchem Zeitpunkt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum