Soviel Lehrgeld (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 31.10.2018, 12:58 (vor 21 Tagen) @ Immer05

Weiss ja nicht, was da in Liverpool vorgefallen ist, aber vielleicht will Zeliko dem Kloppo nächste Saison in der Champeons League einen auswischen und Mainz wirft den LFC mit ihm als (Co-)Trainer raus?!:-D

Aber im Ernst, wo könnte er besser eine Karriere als Chef-Trainer starten als in Mainz?
Vielleicht könnte man das ja so hinkriegen, dass Sandro ebenfalls in verantwortlicher Position bleiben kann?

Als es hieß, er würde sich bei Liverpool freistellen lassen, dachte ich schon, dass sich da was anbahnen würde/ könnte.
Im Stadion war er ja wohl schon...
Und finanziell wäre das dann "Lehrgeld" :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum