Wenn man darum bettelt (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Mittwoch, 31.10.2018, 11:26 (vor 19 Tagen) @ Hechtsheimer

Ja. Insbesondere im Vergleich wie Augsburg sich nach dem Rückstand bzw. nach dem 2:2 Chancen erspielt hat und wie wir nach dem 3:2 agiert haben hat man deutlich die Qualitätsunterschiede sowohl individuell als auch vom Zusammenspiel her gesehen :-(


Na ja, das eine ist Sache des Einkaufs, sprich RS. Das andere Thema ist wohl Sache des Trainers. Fragt sich, ob wir jetzt mit so etwas leben müssen oder sich noch etwas ändert. Schlecht war unser Spiel ja nicht, wir haben aber bisher selten das 90 Minuten durch gezogen.

Vorzüge und Mängel waren ja recht offensichtlich. Unterm Strich reicht es momentan nicht, um auf den Füßen zu landen. Die Leistungen sind in Ordnung, die Ergebnisse stellen sich aber mehr oder weniger wie im Vorfeld erwartet ein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum