Soviel Lehrgeld (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Mittwoch, 31.10.2018, 11:02 (vor 21 Tagen) @ otz

Lichtblicke heute Mwene, Zentner, ansatzweise Bussmann, Quaison, Chance nicht genutzt: Ujah und vor allem Maxim, bis auf Mateta haben alle Einwechsler keine sichtbaren Impulse gebracht.


Bussmann finde ich überhaupt nicht. Fußballerisch bekanntermaßen limitiert und häufig überlaufen.


Da bin ich bei dir.
Sympathischer Typ, aber mehr als "stets bemüht" ist da nicht zu erwarten.

Die Niederlage gestern ist sicher nicht an einzelnen Spielern fest zu machen, auch nicht an Bussmann. Aber schwach fand ich ihn trotzdem.

Positiv waren für mich definitiv Mwene (sehr auffällig) und Quaison (endlich mal wieder einer der Torgefahr ausstrahlt).

Zentner hat seine Sache gut gemacht, trotzdem bin ich kein Fan davon, den Torwart für den Pokal zu wechseln. Aber vielleicht war Müller ja auch einer der drei, die zu spät zur Mannschaftssitzung kamen...

Ujah leider wieder sehr schwach, da hatte Mateta als er reinkam gleich einen ganz anderen Zug zum Tor (leider trotzdem ohne Erfolg).

Das war gestern definitiv eines der Spiele, die man nicht verliere muss... eigentlich sogar nicht verlieren darf, wenn man 2x (und auch bis kurz vor dem vermeintlichen Schluß) führt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum