DFB-Pokal, 2. Runde auswärts in Augsburg (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos @, Dienstag, 30.10.2018, 23:35 (vor 22 Tagen) @ sjott

am Dienstag, 30.10.2018 - um 20:45h - in der WWK Arena (ausverkauft)

Alles zum Spiel hierein.

Ich sehe die Sache so, dass es ein sehr ordentlicher Auftritt in einem schwierig zu bespielenden Augsburd war. In dem wir mit einer schon vor dem Spiel kritisierten Aufstellung richtig gut ausgesehen haben. Kauufen können wir uns dafür unter dem Strich natürlich nichts, eher im Gegentum haben wir noch eine Verlängerung in den Hufen.

Schade, aber Fußball ist halt ein Ergbnissoiel, da kann man auch mal auf Schalke nachfragen mit uhrem con den Kosten her CL-Kader, und im Pokal erst recht....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum