Wenn man darum bettelt (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Dienstag, 30.10.2018, 23:22 (vor 21 Tagen) @ 04plus01er

Augsburg mit Standfußball zum 3:2


Echt zum kotzen. Wir haben 8 Leute ausgetauscht und stehen nur hinten drin. Die Augsburger können kaum noch laufen und trotzdem haben die jetzt alles im Griff


Ich fürchte, das war‘s dann. Unnötig! Aus 2:1 mach 2:3. Warum sind die vom Gas runter? Hat in letzter Zeit NIE geklappt. Sind wir die Bayern, dass wir ein Spiel zu Ende verwalten wollen?!?


Ja wir waren gut im Spiel und ab der 75. Minute wurden wir passiv ohne jeglichen Grund.
Hat Sandro den Jungs vermittelt Sie sollen passiver spielen, ich kann es mir nicht vorstellen.

Diese langen Bälle, die die „Schlussoffensive“ darstellen sollen, sind ohne jede Wirkung.
Schade. Man kann natürlich auch damit durchkommen, wenn man nicht gerade Mainz 05 ist.
Augsburg ist summa summarum die bessere Mannschaft. Das war sicher eine eher durchschnittliche Leistung des FCA. Aber was Balance und die Fähigkeit angeht den Rhythmus zu variieren sind sie uns deutlich voraus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum