Kurzfazit (Rund um Fußball)

sjott @, Sonntag, 28.10.2018, 17:58 (vor 23 Tagen) @ ulis05

Der Schiri hat das Spiel nicht entschieden aber frech war es in meinen Augen schon. Die Nachspielzeit ein absoluter Witz. Alleine die Behandlung von Martinez (glaube ich) dauerte länger als 4 Minuten. Das Martinez dann nicht das Feld verlassen musste sehe ich als Laie auch als nicht regelkonform an. Die Bayernspieler hat der Schiri auch gut geschützt, auch wenn sie nicht geschützt werden mussten...

Das schreibt der Kicker heute dazu:
"Darum hätte Javi Martinez doch vom Platz gemusst
[...] Im Regelwerk ist zwar inzwischen keine genaue Zeitangabe für eine Behandlung auf dem Platz mehr angegeben - dort heißt es nur noch, dass "die Untersuchung/Behandlung schnell beendet" werden soll -, der interne Richtwert für die Schiedsrichter liegt seit Einführung der Regel zur Saison 2016/17 aber bei rund 20 bis 25 Sekunden.
"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum