Pyro im Q Block (Rund um Fußball)

05er_Taktiker, Sonntag, 28.10.2018, 12:17 (vor 24 Tagen) @ strombergbernd

Auch wenn ich weiß, was für Antworten wieder kommen werden: Wenn mal wieder Spenden für Choreos gesammelt werden, könnten so Aktionen wie gestern die Spendenbereitschaft nicht gerade förderlich beeinflußen.

Exakt das ist der Grund warum ich schon seit ca. 1 Jahr nichts mehr spende. Ich habe vorher gerne immer mal einen 5er oder 10er gespendet, aber so lange ständig irgendwelche Unbelehrbaren unterwegs sind, gibt es halt nichts mehr. Das habe ich den "Spendensammlern" beim vorletzten Sammeln auch schon persönlich gesagt. Antwort gab es keine, am zweispurigen Gesichtsausdruck hat man allerdings gesehen, wo das im Hirn ankam. Eine Diskussion zu dem Thema wird daher wie immer zu nichts führen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum