Kurzfazit (Rund um Fußball)

ulis05, Sonntag, 28.10.2018, 11:34 (vor 24 Tagen) @ smartie

Sehe ich ähnlich. Allerdings stört mich die fehlende Torgefahr. Unser Tor war mehr oder weniger Zufall. Ja, man hat öfter auf das Tor geschossen aber wirkliche Torgefahr sieht anders aus. Eigentlich war da gestern mehr drin.
Der Schiri hat das Spiel nicht entschieden aber frech war es in meinen Augen schon. Die Nachspielzeit ein absoluter Witz. Alleine die Behandlung von Martinez (glaube ich) dauerte länger als 4 Minuten. Das Martinez dann nicht das Feld verlassen musste sehe ich als Laie auch als nicht regelkonform an. Die Bayernspieler hat der Schiri auch gut geschützt, auch wenn sie nicht geschützt werden mussten...
Unser Team müsste jetzt langsam mal den Bock umstoßen. Gut (mit)spielen tun sie ja, aber langsam wird es Zeit für ein Erfolgserlebnis, sonst kommen irgendwann auch noch Selbstzweifel dazu.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum