Pyro im Q Block (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 28.10.2018, 07:52 (vor 24 Tagen) @ strombergbernd
bearbeitet von smartie, Sonntag, 28.10.2018, 08:16

Bischen Schwund is immer...

Ich hoffe, jeder einzelne der bei der sch*** Pyro mitgemacht hat wird identifiziert und muss für die 1.000 Euro pro Fackel gerade stehen. Und wenn sich dann jemand beschwert würde ich sagen "bisschen Schwund ist immer".

Ich bin absolut gegen Pauschalstrafen, daher ist es Quatsch, jetzt einen ganzen Block oder Gruppierungen (Ultras etc.) an den Pranger zu stellen. Aber jeder einzelne, der wirklich eindeutig der aktiven Teilnahme an Pyro überführt wird, kann für meinen Geschmack direkt Stadionverbot bekommen. Wenn solche Strafen konsequent durchgesetzt würden, wäre das mit der Pyro ganz schnell vorbei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum