Mit Gästefanschal im Familienblock. (Rund um Fußball)

Heimschiri @, Samstag, 27.10.2018, 22:08 (vor 24 Tagen) @ Hechtsheimer
bearbeitet von Heimschiri, Samstag, 27.10.2018, 22:20

Also, im P-Block standen definitiv welche. Da ich auch Mitglied im Verein bin, habe ich eh vor, am Montag auf der Geschäftsstelle anzurufen. Es kann nämlich nicht sein, dass sich die Fans im Supportbereich der Gegentribüne (alles Dauerkartenbesitzer) von diesen arroganten Grosskopferten dumm anmachen oder auslachen lassen müssen. Wird das vom Verein toleriert, verliert er noch mehr Dauerkartenbesitzer.

Ps. Für manch einen mag es ja was tolles sein, einen Bayern-Fan als Freund zu haben, den er dann ins Stadion mitschleppen kann, um allen zu zeigen, welch tolle Freunde er hat. Wer's braucht....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum