AZ: "Hohen Aufwand betrieben": Stimmen zum Bayern-Spiel (Presselinks)

04plus01er, Samstag, 27.10.2018, 19:29 (vor 25 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von 04plus01er, Samstag, 27.10.2018, 19:32

Allgemeine Zeitung

Nicht nur Rouven Schröder hatte ein komisches Gefühl nach dem 1:2 gegen den FC Bayern München. Auch die Spieler des FSV Mainz 05 fanden: Da wäre mehr drin gewesen für den Fußball-Bundesligisten. Die Stimmen.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/hohen-aufwand-betrieben-stimm...


Im Nachhinein lamentieren, da wäre mehr drin gewesen bringt insofern nix, da man es selbst in der Hand hatte, man hätte etwas mehr investieren müssen, dann wäre vielleicht was gegangen, so aber eben nicht.

Dies war die beste Analyse zu diesem Spiel. Da hätte man auch was anderes schreiben können, bringt aber nix.
Danke Alsodoch, du bringst es immer wieder höchst sympathisch und relativ kurz auf den Punkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum