Mit Gästefanschal im Familienblock. (Rund um Fußball)

Heimschiri @, Samstag, 27.10.2018, 18:36 (vor 24 Tagen) @ SupportReihe7

Ich fand es es auch ein wenig kleinkariert, Gästefanutensilien in einigen Blöcken zu verbieten. Aber im Nachhinein muss ich sagen: Vollkommen richtig. Um mich herum im O-Support waren heute einige Bayern-Fans, die sich benommen haben, wie sich grosskopferte A...löcher halt benehmen. Also, dann das nächste Mal bitte noch etwas genauer kontrollieren.

Was den 9-jährigen betrifft: Dadurch lernt er was fürs Leben, wenn es vielleicht auch nur das ist, das man im Leben nicht alles haben kann, was man gerne hätte. Und idiotisch und zum Schämen ist diese "Politik" von Mainz05 auf keinen Fall, woanders wird das auch nicht anders gehandhabt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum