Kurzfazit (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 27.10.2018, 18:29 (vor 24 Tagen) @ sjott

Gutes Spiel unserer Jungs, hätte ein Unentschieden verdient gehabt.

Die Bayern extrem unsymaptisch, schauspielernd und zeitspielend... traurig, dass die sowas gegen uns nötig haben.

Gröster Kritikpunkt für mich die zu späten und unverständlichen Wechsel. Also nichts gegen die Leute, die rein kamen, das war schon richtig so, aber womit Öztunali es verdient hatte, bis zum Schluß auf dem Platz zu stehen, während mit der beste Mainzer (Kunde) als erstes ausgewechselt wurde, muss man nicht verstehen.

Tja und der Schiri ist auf die ganzen Bayern-Spielchen voll reingefallen, 4 Minuten Nachspielzeit war lachhaft.

Endlich mal wieder ein Tor geswchossen (Boetius nicht nur deshalb wirklich ein guter Neuzugang) und eine Leistung auf der man aufbauen kann. Hoffentlich spielen sie gegen Augsburg im Pokal genauso engagiert, dann ist da durchaus was drin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum