Mit Gästefanschal im Familienblock. (Rund um Fußball)

AllBlacks, Donnerstag, 25.10.2018, 13:56 (vor 26 Tagen) @ Jockel

Ich finde es ziemlich kleingeistig, einem Jungen, der mit anderen Freunden das Spiel besucht, vorzuschreiben, keine Fanutensilien anzuhaben.


Ich befürchte in der Tat, dass ich da recht kleingeistig bin. Für mich haben Gästeutensilien im Heimblock nichts zu suchen, egal an wem.

Aber jedem seine Meinung. ;-)

Das ist auch meine Meinung. Es gibt Gästebereiche und gut. Ob der Fan jetzt 2, 9, 35 oder 97 Jahre alt ist, macht da keinen Unterschied. Ich sähe mich durchaus in der Lage, meinen Kindern dies zu erklären. Wenn wir irgendwo zu Gast sind, haben wir uns an die Regeln des Gastgebers zu halten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum