Mit Gästefanschal im Familienblock. (Rund um Fußball)

strombergbernd, Donnerstag, 25.10.2018, 12:13 (vor 27 Tagen) @ Hechtsheimer

Laut Stadionordnung ist das tragen von Fankleidung in den Blöcken F, G (Osttribüne), P, Q, R und S (Westtribüne) sowie im Supportbereich L, M, N, und O (auf der Südtribüne) den Gästefans oder Leuten die Gastutensilien tragen nicht gestattet.

Mal sehen, wie genau die Ordner das kontrollieren. Beim letzten mal, waren reichlich Bayern-Fans im P-Block, die ganz offen ihre FCB-Trikots getragen haben. Aber alles andere würde auch gegen die Menschenwürde verstoßen, gell K.-H. R. ? Wieviel Uhr ist es eigentlich?:-D

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum