Mit Gästefanschal im Familienblock. (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Donnerstag, 25.10.2018, 09:08 (vor 28 Tagen) @ SupportReihe7

Laut Stadionordnung ist das tragen von Fankleidung in den Blöcken F, G (Osttribüne), P, Q, R und S (Westtribüne) sowie im Supportbereich L, M, N, und O (auf der Südtribüne) den Gästefans oder Leuten die Gastutensilien tragen nicht gestattet.

Auch wenn es mir für den Jungen leid tut, ich halte diese Anordnung für richtig. Es gibt genügend andere Bereiche in die ein Gast reindarf.

Wir hatten letztes Jahr beim Bayernspiel auf der Lotto RLP Tribüne einen Riesenärger mit den beknackten Bayernfans, die unter ihrem Pulli ihre Sachen trugen und überhaupt keinen Respekt und Gespür für uns 05er hatten.

Das ist immer noch Fussball und ein kein Eventtreff.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum