Hauptversammlung (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Dienstag, 23.10.2018, 08:40 (vor 27 Tagen) @ Milestone-Mainz

Bezüglich Höhne vertraue ich da ganz den anderen Mitgliedern des AR, die werden ihn nicht zum Weltherrscher aufsteigen lassen. Aber es ist immer wieder köstlich, wie der Mann die Fettnäppchen trifft. Wäre das nicht eine Mitgliederversammlung gewesen, das hätte die beste Fastnachtssitzung werden können.

Ansonsten seit langem mal wieder eine überwiegend harmonische Veranstaltung, mit wenigen unsachgemässen Kommentaren. Und bei dem Thema spontane Einbringung von Anträgen auf den Mitgliederversammlungen hat man als Mitglied mit einer 2/3 Mehrheit für Klarheit gesorgt. Das ist für mich gelebte Basisdemokratie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum