Ordentliche Spielanlage (Rund um Fußball)

Seminator, Montag, 22.10.2018, 10:57 (vor 22 Tagen) @ Hechtsheimer

Wie? Ist jetzt nicht der Trainer schuld? ;-)

Ich habe das Gefühl, dass vorne wenig Automatismen zu sehen sind. Wenn die Spieler so gut sind, wie oft in Mainz behauptet, dann ist Sandro nicht fähig das Zusammenspiel da vorne richtig zu trainieren. Wenn aber Sandro es mit ihnen übt und sie es nicht hinbekommen, dann sind die Spieler vielleicht qulitativ nicht so toll. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte. Für mich steht momentan nur fest, dass Mateta einiges bis jetzt schuldig geblieben ist. Hatte er nicht gesagt, dass er vor dem Tor keine Angst hat und ein Killer ist? Zumindest (Chancen)Killer scheint zu stimmen.

Es ist eine junge und willige Mannschaft, die aber im Spiel nach vorne echte Defizite hat. Wenn die Bayern drei bekommen haben, dann ist es keine Schande, wenn wir vier kassieren. Trotzdem mache ich mir ein wenig Sorgen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum