Ordentliche Spielanlage (Rund um Fußball)

elmex, Montag, 22.10.2018, 09:18 (vor 24 Tagen) @ Hechtsheimer

Doch, beim Bimbes schon und Alsodoch lässt das ja auch anklingen. Hätte (jaja) Mateta seine riesen Chance genutzt, wäre das Spiel sicher anders gelaufen. Und auch Müller hatte einen eher bescheidenen Tag und leitet mit seinem Bock die Niederlage eben erst wirklich ein. Dazu kommt eben noch enormes Pech. Wie vom Innenpfosten rein und das Ding von Hazard der eben dann so doof fliegt und von der Unterkannte reinspringt.

Was ich dem Trainer ankreiden würde ist eben das er nicht mal Toni von Beginn an bringt. Mateta war unterwegs und Toni zuhause. Spielerisch fand ich es gut, ist eben halt auch noch ein Stück weit unerfahrenheit und eben auch Pech. Wie bei Dannys Schuss, als sich Sommer und Janschke da noch reinwerfen. Oder das Ding von Mwene.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum