Alles zum Spiel gegen Mönchengladbach (Rund um Fußball)

knightclub @, Sonntag, 21.10.2018, 21:51 (vor 29 Tagen) @ Gibamäng

zumindest haben die Gladbacher ihn danach bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen... Was anederes habe ich nicht gesehen, was ihn so unbeliebt bei denen gemacht hätte.

Im Grunde auch egal, Gladbach hat zielstrebig gekontert und ein Spieler wie Jonas Hofmann würde uns sicher weiter helfen. Andererseits ist es nunmal so, wenn man ständig auf das Tor ballert und nichts geht rein, dann hilft das der Psyche nicht wirklich. Da kann Sandro Schwarz noch so viel erzählen, dass Abschlüsse die Chancen auf Tore erhöhen.

Gerne mal wieder ein dreckiger Sieg, Hauptsache ein Erfolgserlebnis, denn so viel besser als letzte Saison stehen wir leider auch nicht da... auch wenn ich dem aktuellen jungen Team durchaus den nötigen Kredit geben mag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum