Ernüchternd.. (Rund um Fußball)

Immer05, Sonntag, 21.10.2018, 21:24 (vor 24 Tagen) @ Milestone-Mainz

Die Mannschaft macht es einem im Moment nicht leicht eine Meinung zur Stärke und zur Situation zu machen! Eine junge lernfähige Mannschaft, der man den Willen und den Einsatz nicht absprechen kann, eine Abwehr die bis heute nur 4 Tore zugelassen hat, trotzdem wurde gerade Bell immer wieder kritisiert, und heute hat sie nicht mal die Bezeichnung Abwehr verdient! Ein Burkhardt der absolut Talent hat und ein fleißiger Mateta, aber alle treffen das Tor nicht mal, geschweige denn ins Tor!
Fakt ist, es kommt bei der ganzen ansehlichen Spielweise nichts bei rum, in 3-4 Wochen sind wir ganz unten dabei!
Unseren Zuschauerzahlen ist das alles auch nicht gerade förderlich, denn die meisten wollen Tore bejubeln und natürlich einen Sieg sehen, aber im Moment würde man sich ja schon mal nur über ein Törchen freuen..!

Wenn ich da sehe was aus Bremen geworden ist, und ich finde wir haben vom Potential eine bessere Mannschaft..!

Kurz gesagt: Die Freude über eine ganz ansehnliche Spielweise weicht der Ernüchterung über den Ertrag!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum