Alles zum Spiel gegen Mönchengladbach (Rund um Fußball)

Lerche51, Sonntag, 21.10.2018, 19:41 (vor 23 Tagen) @ Jammerlappe

Hm, sieht ganz so aus...


Man sollte jetzt einfach schauen, dass am Ende Düsseldorf doch nicht die derbste Klatsche an diesem Spieltag kassiert hat.


So gut die Defensive in den letzten Spielen stand, so naiv spielt sie heute. Und unser Sturm ist nicht vorhanden. Klar, Gladbach ist ne klasse Mannschaft, aber so zu spielen, ist schon bitter.


Wir müssen schauen, dass wir gegen die direkten Konkurrenten gut durchkommen, dann sollte Platz 15+ drin sein.


Schon klar. Aber durch solche Spiele (+ Bayern, Bremen) kann man jede Menge gute Stimmung zunichte machen und sich in eine Abwärtsspirale spielen. Dann wird‘s auch gegen die vermeintlich Kleineren schwerer. Ergo: Bayern schlagen! ;-)


Ich glaube, dass das alle einschätzen können, was das für Gegner sind. Vielleicht sollte man jetzt noch das 1:4 machen, um das Erlebnis „Torerfolg“ mal wieder zu haben.

Die Mannschaft, Trainer etc. werden‘s einschätzen können, bei den Fans habe ich da so meine Zweifel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum