SZ Das Grundgesetz vom Tegernsee (Rund um Fußball)

sjott @, Samstag, 20.10.2018, 12:59 (vor 24 Tagen) @ sjott

sz.de 19. Oktober 2018, 17:13 Uhr - FC Bayern - Kommentar von Christof Kneer
"[...] So könnte man das nämlich schon auch sehen mit dem mangelnden Respekt: Sehr entschlossen, aber leider nicht sehr gut vorbereitet saßen die Bayern-Bosse auf dem Podium, sie hatten zwar ihre sieben Fallbeispiele über Bernat, die Springer-Presse und all die TV-Experten dabei, aber man hatte nicht den Eindruck, dass sie besonderen Respekt vor der gesellschaftlichen Wucht dieser Debatte haben. Der FC Bayern ist ein großer Klub mit sehr großen und sehr verdienstvollen Funktionären, aber an diesem Freitag ist die Würde dieses Klubs in jedem Fall antastbar geworden."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum