FC Bayern vs. Presse (Rund um Fußball)

strombergbernd, Freitag, 19.10.2018, 17:41 (vor 31 Tagen) @ Michael


Ich hab gehört, die Bayern arbeiten gerade an einem Denunziantentool analog zu dem Ding von der AfDeppen, wo man nicht-neutrale Äußerungen von Journalisten, aber auch normalen Menschen in deutschen Stadion zum glorreichen FCB direkt melden kann.
Und zack! Hast Du nen FCB-Fankatalog im Briefkasten. :kotz:

Das Tool ist aktiv. Ich hab dich gleich gemeldet. Du weißt ja, schon die Absicht wird bestraft. Außerdem war die Belohnung zu verlockend: FCB Bettwäsche-Set kostenlos und einen Einkaufsgutschein über 100 Euro für den FCB-Fanshop. Noch dazu verkaufen die alles mehrwertsteuerfrei. Die haben da einen Steuerexperten, der da so ein Steuermodell entwickelt hat. Soll absolut korrekt sein.

Rummenigge, Rummenigge! What a man! :party:

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum