Löw gut gelaunt: "Wir können nur gewinnen" (Rund um Fußball)

Spielwitz, Mittwoch, 17.10.2018, 11:21 (vor 28 Tagen) @ Seminator

Bei all dem Löw-Gebashe (ich weiß, hier ist das noch sehr moderat), sollte man nicht vergessen, dass das "Spielermaterial" ganz einfach nicht mehr Weltspitze ist. Die goldene Generation tritt langsam ab und mal ganz ehrlich, außer Brandt sehe ich nicht einen Spieler, der perspektivisch internationales Format erreichen wird. Vielleicht noch Sane, aber dann muss er vor dem Tor deutlich effektiver werden, als z. B. gestern.
Und das wird mittelfristig auch nicht besser werden, wenn man z. B. mal die diesjährigen "Golden Boy Award"-Nominierungen zu Grunde legt. Unter den 40 nominierten Jungstars sind genau 0 deutsche Spieler zu finden (in Worten "null").


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum