Löw gut gelaunt: "Wir können nur gewinnen" (Rund um Fußball)

Seminator, Mittwoch, 17.10.2018, 10:47 (vor 28 Tagen) @ sjott

Er sollte seine Laune lieber in Freiburg mit seinem Cabrio ausleben und endlich jemand anderes ranlassen. Wenn er noch dabei ist, kann er seine Bosse mit auf Tour nehmen.

Gestern hat man gesehen, dass es besser geht, aber das Spiel immer noch zu langsam ist. In der ersten Halbzeit hat es besser geklappt und in der 2.HZ haben sich die Blauen besser darauf eingestellt und dann war der Käs gegessen. Sicher sollte man den 11er nicht geben, dennoch sollte man auch erwähnen, dass wir wieder mal kein Tor geschossen haben. Unseren 11er nehme ich mal raus.

Ich hoffe wirklich, dass endlich frisches Blut reinkommt, in der Mannschaft und vor allem im Trainerteam.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum